[IFA 16] Huawei Mate – Event für 1. September in Berlin angekündigt

Die IFA 2016 steht noch nicht so ganz vor der Tür und schon schürt ein Hersteller die Gerüchteküche durch die große Ankündigung eines Events. Huawei möchte am 1. September in Berlin ein neues Smartphone vorstellen. Vermutlich den Nachfolger des Huawei Mate S.

HuaweiIFA15

Das Event am 1. September ist bereits offiziell. Das Programm bzw. die Agenda allerdings noch nicht. So wird mittlerweile im Netz fleißig spekuliert, welche neuen Huawei Geräte am 1. September auf der IFA wohl vorgestellt werden. Letztes Jahr wurde in Berlin ein nagelneues Gerät, das Huawei Mate S angekündigt (zum Beitrag). Dieses wird mittlerweile zu Spotpreisen verscherbelt und hat wohl den Zenit des Produktlebenszyklus bereits überschritten.

Ebenfalls hoch im Kurs steht ein eventueller und vorzeitiger Nachfolger des grandiosen Huawei Mate 8 oder auch eine neue Version der Huawei Watch. Vor allem letztere gilt als sehr wahrscheinlich, da die Huawei Watch bereits einige Jahre auf dem Buckel hat und schon zum MWC 2015 vorgestellt wurde.

Wie gesagt, es gibt viele Spekulationen, aber noch keine Indizien oder Hinweise. Wir haben bereits unsere Einladung zur Huawei Veranstaltung erhalten und werden am 1. September im Rahmen der IFA in Berlin sein. Ihr könnt also mit zeitnahen Berichten und Hands On Videos zu den neuen Huawei Geräten rechnen.

 

Welches Gerät würdet ihr euch Anfang September von Huawei wünschen?

Quelle: Huawei Pressemitteilung


Die IFA Berichterstattung erfolgt mit freundlicher Unterstützung von StilGut. Dort findet ihr in Kürze zum Beispiel auch Huawei nova Hüllen.

Sebastian

Sebastian

Autor und Gründer bei thedroidgeeks.de
Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Außerdem studiere ich zur Zeit Wirtschaftsinformatik.
Sebastian

Das könnte Dich auch interessieren...