[MWC 16] Sony Xperia X im Hands On

Auf dem Hands On haben wir uns auch direkt nach der Präsentation das neue Sony Xperia X angeschaut. Hier im Hands On findet ihr die rosegold Version. Das Sony Xperia X wird auch so im Mai 2016 nach Deutschland kommen. Unser Eindruck zum Gerät im Video.

(Zum YouTube Video)

Das Sony Xperia X soll es dann ab Mai in vier unterschiedlichen Farben Geben. Dunkelgrau, Silber, Gold und Rosegold.

 

Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden? Wie findet ihr die neue Xperia X Serie?

_ _ _ _

Die MWC 2016 Berichterstattung erfolgt mit freundlicher Unterstützung von StilGut. Hier findet ihr alle Sony Hüllen von StilGut.

Sebastian

Sebastian

Autor und Gründer bei thedroidgeeks.de
Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Außerdem studiere ich zur Zeit Wirtschaftsinformatik.
Sebastian

Dir könnte auch gefallen...