1&1 – All-Net-Flats jetzt auch mit Auslands-Flat

Via Pressemitteilung hat 1&1 soeben mitgeteilt, dass ab heute alle 1&1 All-Net-Flat Tarife eine kostenlose Auslandskomponente dazu bekommen. Damit können besitzer eines solchen Tarifes kostenfrei im Ausland telefonieren und surfen.

Gute Nachrichten für alle 1&1-Kunden mit einer All-Net-Flat Pro, Plus, Basic, Special und Young. Ab heute gibt es zum Vertrag eine integrierte Auslands-Flat mit dazu. Damit können Kunden im EU-Ausland kostenlos telefonieren, angerufen werden und mit 1 GB Datenvolumen pro Monat im Ausland surfen, ohne Mehrpreis.

Ziemlich genial und auch dringend notwendig, nachdem man bei der Telekom mittlerweile auch das EU-Roaming zum größten Teil abgeschafft hat. Für mich als 1&1-All-Net-Flat Young Kunden sehr cool, vor allem weil demnächst ein Skiurlaub in Österreich ansteht und ich so kein Zusatzpaket buchen muss.

 

Welchen Mobilfunkanbieter nutzt ihr und zahlt ihr noch Roaming-Gebühren?

Quelle: 1&1 PM

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.