Netflix App bekommt Offline Modus

Schon seit einiger Zeit gab es Gerüchte zu einem Offlinemodus für die Netflix App. Jetzt ist es endlich soweit, Serien und Filme kann man jetzt auch unterwegs schauen ohne teures Datenvolumen zu verbrauchen.

 

Netflix04

Von Amazon Video kennen wir die Funktion schon eine ganze Weile, vermisst haben wir sie vor allem für das Schwesterprodukt Netflix. Allerdings kommt jetzt direkt die Ernüchterung. Es gibt nicht alle Serien.

img_20161130_155256

Ich habe die App direkt im Play Store aktualisiert, und mit einem schönen Infoscreen wird man auf den Offline Modus hingewiesen. Direkt mal ein paar Folgen „Family Guy“ downloaden dachte ich. Geht leider nicht. Aber zu meinem erfreuen gehen wirklich sehr viele andere Serien und Filme. House Of Cards, Breaking Bad und Big Lebowski waren jetzt mal Stichproben die ich gemacht hab, die konnte man downloaden. Hingewiesen werdet ihr hierauf durch einen kleinen Pfeil.

Verfügbar ist die neue App ab sofort für Android und iOS.

So dann wünsche ich euch mal viel Spaß bei „Netflix & Chill“ zum mitnehmen.

Johannes

Johannes

Aktuell bin ich Student der technischen Kybernetik. Ich finde alle Technik toll, besonders wenn sie was mit humanoiden Robotern zu tun hat. Besonders interessiert bin ich an Smartwatches. Wenn ich nicht gerade blogge oder studiere bin ich häufig auch am programmieren - natürlich nur für Android!
Johannes

Letzte Artikel von Johannes (Alle anzeigen)

Das könnte Dich auch interessieren...