Pokémon Go – 80 neue Pokémon und mehr

Johannes

Johannes

Aktuell bin ich Student der technischen Kybernetik. Ich finde alle Technik toll, besonders wenn sie was mit humanoiden Robotern zu tun hat. Besonders interessiert bin ich an Smartwatches. Wenn ich nicht gerade blogge oder studiere bin ich häufig auch am programmieren - natürlich nur für Android!
Johannes

Langsam aber sicher kommt der Sommer. Und auch Niantic bereitet sich vor und will Pokémon Go wieder etwas auffrischen. Deshalb wurden soeben 80 neue Pokémon und ein paar neue Features angekündigt.

In dem Blogpost ist die Rede von den Pokémon der Gold und Silber Edition. Hierzu gehören unter anderem Feurigel und Karnimani. Des weiteren wird es nun endlich Evolutionsitems aus Pokestops geben, neue Beeren die einem sogar mehr Bonbons beim Fangen bringen, und an sich neue Interaktionen des Pokémons beim Fangen. Freigeschaltet wird das Update noch diese Woche.

Ein kleines Promo Video wurde direkt dazu veröffentlicht:

Ich denke, dass das neue Update viele alte Spieler wieder zurückholen wird, der Hype vom Sommer aber nicht mehr kommt. Schade finde ich auch, dass es noch keinen Trainer PvP Kampf gibt, dieser soll aber dieses Jahr definitiv noch kommen.

Was haltet ihr vom Update? Spielt ihr noch? Und wenn nicht, fangt ihr wieder an?

Das könnte dich auch interessieren...