Gewinnspiel – Wir verlosen 3 Pokemon GO Powerbanks von StilGut

Pokemon GO ist mittlerweile ein Hype, der seit mehreren Tagen und Wochen Spieler in vielen Teilen der Welt in seinen Bann zieht. Doch ein Problem gibt es mit Pokemon GO. Es zieht unglaublich viel Akku und ohne Powerbank geht praktisch kein Spieler mehr aus dem Haus. Deshalb verlosen wir, in Kooperation mit StilGut, drei Powerbanks.

StilgutPokebank_07

Gewinne eine der drei 10.000 mAh Powerbanks von StilGut mit QuickCharge

StilGut hat uns kurz nach dem Release des neuen Pokemon angefragt, ob wir nich Lust hätten, deren neue Powerbanks mit einem Gewinnspiel zu promoten. Da haben wir nicht lange gezögert und waren selbstverständlich einverstanden, da so auch etwas für unsere Leser dabei herausspringt.

Oben drein sind die neuen Powerbanks von StilGut* auch wirklich gut gelungen. Das Design sticht sehr heraus, 10.000 mAh sind eine ordentliche Kapazität und mit QuickCharge 2.0 lädt die Powerbank Smartphones oder Tablets extrem schnell wieder auf.

Die Powerbank lässt sich wie MicroUSB aufladen und gibt seine Energie via USB oder USB Quick Charge an andere Geräte weiter. Über vier LEDs lässt sich außerdem noch der Ladezustand der Powerbank überprüfen. Alle drei Geräte sind schwarz.

Falls ihr keinen

Pokemon GO Powerbanks von StilGut

StilgutPokebank_02

Dazu die wichtigsten Infos:

  • Mitmachen können nur Teilnehmer aus Deutschland
  • Nach Gewinnspiel Ende werden die Gewinner per Mail benachrichtigt und müssen auf diese E-Mail reagieren
  • Falls keine Antwort erfolgt, wird ein Ersatzgewinner ermittelt
  • Insgesamt gibt es drei Powerbanks zu gewinnen und somit auch drei Gewinner

 

Abschließend wünsche ich noch viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme.

Sebastian

Sebastian

Autor und Gründer bei thedroidgeeks.de
Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Außerdem studiere ich zur Zeit Wirtschaftsinformatik.
Sebastian

Dir könnte auch gefallen...

  • Mein bisher stärkstes Pokémon ist der gute Vaporeon mit ganzen 991 CP!

  • Ronny

    Meins ist (noch) ein Hypno mit 941 CP…

  • Daniel R.

    Digda 0_o
    Zu mehr hat mein Akku dann auch nicht mehr gereicht.

  • Damira Ostojic

    Tauboss ist mein stärkstes Pokémon

  • Patrick R.

    Also ich habe ein paar Taupsis gefangen.

  • Thomas

    Mein stärkstes Pokemon ist ein Hypno mit knapp 200CP. Ich weiß, ich bin nicht so süchtig 😀

  • Aktuell ist mein stärkstes Pokémon Relaxo mit 1233 CP.
    Hab ich aus nem Ei bekommen.

  • Frechdachs

    Pidgeot

  • Sabrina Schläger

    Mein stärksten Pokemon ist Aquana mit 856 Wp. Wohne hier auf dem Dorf. Der Akku wird ganz schön beansprucht.
    Wäre toll eine Powerbank zu gewinnen. Herzlichen Dank.

  • Anna Nasser

    Smettbo 😀

  • Michelle Holzer

    Hypno ist on Top meiner Liste

  • Chris Chan

    Relaxo 😉 ist neulich aus dem Ei geschlüpft

  • Ikarney

    Mein stärkstes Poki ist mein Tauboss mit 752 WP.
    Finde die Verlosung echt toll und wünsche jedem viel Glück 🙂

  • Wolfgang Penz

    Tauboga

  • Yvonne Botzke

    Mein stärkstes Pokemon ist Flamara mit 1234 WP. Eine sehr schöne Gewinnchance! Danke dafür! Ich spiele sehr gerne Pokemon Go.
    Mein Akku macht leider extrem schnell schlapp. Ich würde mich sehr freuen!
    Ich hab übrigens auch die extra Gewinnchance genutzt und überall geteilt. Aber irgendwie wird das nicht gezählt. Liebe Grüße aus dem Harz an alle! Yvonne

    • Hallo Yvonne. Vielen Dank dir. Die extra Gewinnchance bringt dir dann Punkte, wenn über deinen Link Leute am Gewinnspiel teilnehmen. Du bekommst dafür also nicht direkt beim teilnehmen Punkte.
      Viele Grüße, Sebastian