Android Wear 2.0 kommt im Februar

Das ursprüngliche Releasedatum sollte im Herbst sein, inzwischen ist das neue Jahr angebrochen und wir warten immer noch. Android Wear 2.0 wird aber voraussichtlich im Februar kommen.

Schon auf der Google I/O die im Frühsommer letztes Jahr stattfand, wurde das Uhren-Betriebssystem der Öffentlichkeit präsentiert. Bisher steht allerdings ein offizieller Release immer noch aus. Jetzt teilte Google aber den Entwicklern per E-Mail mit, dass das neue Betriebssystem nächsten Monat, also im Februar, kommen wird. Höchstwahrscheinlich werden wir auch zwei neue Uhren sehen, Gerüchte zu den Pixel-Smartwatches gibt es jetzt schon geraume Zeit.

Die neuen Funktionen des Betriebssystems findet ihr nochmal hier.

Wir halten euch natürlich auf dem laufenden und berichten wenn das Update auf den Uhren angekommen ist.

Via AndroidPolice

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.