Google Pixel 2 & Pixel 2 XL – Bilder und Preis geleakt

Nach vielen Gerüchten und Designstudien gibt es nun zwei Wochen vor dem Event erste konkretere Informationen zum Design und auch zum Preis des neuen Smartphones von Google. Die Infos sind nun sowohl zum ‚kleinen‘ Pixel, welches von HTC gefertigt wird, und auch zum ‚großen‘ Pixel XL von LG bekannt.

Pixel 2 in drei Farben ab 649 $

Das Google Pixel in der Farbe ‚Kinda Blue‘.

Das Google Pixel 2 wird von HTC gebaut und höchstwahrscheinlich in drei unterschiedlichen Farbkombinationen angeboten. Wie auch letztes Jahr gibt Google den Farben wieder amüsante Namen. So kommt das Pixel 2 in ‚Kinda Blue‘, ‚Just Black‘ und in ‚Clearly White‘.

Laut den Leaks erhöht Google den Speicher der Basisversion von 32 GB auf 64 GB. Damit werden zwei unterschiedliche Speichergrößen Angeboten, eine Variante mit 64 GB und eine mit 128 GB. Preislich liegt man mit dem kleineren Speicher bei 649 $, für die größere Variante werden 749 $ fällig. Im Vergleich zu anderen aktuellen Flaggschiffen ein wirklich annehmbarer Preis.

Google Pixel 2 XL kostet ab 849 $

Außerdem gibt es nun auch konkretere Informationen zum Google Pixel 2 XL. Das ist nun auch der offizielle Name des Gerätes. Das Pixel 2 XL wird von LG produziert und wird in zwei Farbkombinationen erscheinen. Diese weichen auch ein wenig von denen des Pixel 2 ab. So gibt es das Pixel 2 XL in einer Schwarz und Weiß Panda-Kombination und in einem kompletten Schwarz.

Was den Speicher betrifft gibt es die gleiche Auswahl wie beim kleinen Bruder, 64 GB und 128 GB. Preislich liegen diese Versionen bei 849 $ und 949 $ und somit auch nah an der Version des letzten Jahres. Für den Preis eines Galaxy Note 8 bekommt man nun bald ein komplett ausgestattetes Google Pixel 2 XL. Schwere Wahl…

Heute Mittag berichteten wir noch über neue Features die das Google Pixel 2 haben soll. Hinweise hierauf gab ein Teardown der aktuellen Google App aus dem PlayStore:

Persönlich gefällt mir ja die Variante in ‚Kinda Blue‘ sehr gut. So ein leichtes verblasstes und dezentes Blau könnte ganz attraktiv sein. Außerdem sieht das Gerät nun auch wirklich klasse aus im Gegensatz zu Pixel vom letzten Jahr. Jetzt noch ein FullVision Display auf der Front…

 

Welche Farbe gefällt euch am Besten? Findet ihr den Preis für die aktuell bekannten Details gut?

Quelle: DroidLife

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.