Google Pixel 3 Event am 9. Oktober in New York

Es ist nun endlich offiziell und die Gerüchte haben sich bestätigt. Das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Event würde für den 9. Oktober 2018 bestätigt. Es findet diesmal in New York City statt.

Ein anderes Datum und eine andere Location die Pixel 3 Geräte von Google bekommen zumindest was die Vorstellung angeht ein leichte Änderung.

Dennoch werden auch hier die Leaks und Gerüchte bestätigt. Sowohl das Google Pixel 3 (zum Beitrag) als auch das Google Pixel 3 XL (zum Beitrag) sind schon fast komplett bekannt und immer mehr Gerüchte scheinen sich zu bestätigen.

Damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass sich diese Leaks nun nach und nach alle bestätigen und wir tatsächlich dieses “hübsche” Pixel 3 XL bekommen werden.

Vielleicht kommt ja noch ein Google Pixel 3 Ultra…


Via: 9to5Google | Droid Life

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.