Google Pixel 3 – Nun auch kleines Gerät geleakt

Es ist passiert. Nachdem zum Pixel 3 XL ja mittlerweile schon diverse Unboxings im Netz zu finden sind gibt es nun auch den ersten Bilder Leak zum kleinen Bruder, dem Google Pixel 3 XL.

Noch circa ein Monat, dann wir die nächste Generation der Google Pixel Geräte der Öffentlichkeit präsentiert werden. Zum Pixel 3 XL mit der gewaltigen Notch ist ja eigentlich schon alles bekannt, um den kleineren Bruder ist es aber bisher noch relativ ruhig geblieben.

Nun gibt es auf Reddit die ersten Bilder vom Pixel 3 inklusive einiger Screenshots von den Hardware-Spezifikationen. Folgende Spezifikationen sind wohl im Pixel 3 verbaut:

  • 5.5 Zoll Full HD Display im 18:9 Format
  • Dual 8 Megapixel Kamera auf der Vorderseite
  • 2.915 mAh Akku
  • 4 GB RAM

Die Spezifikationen sind fast identisch zu denen des Pixel 3 XL. Unterschiede gibt es bei Akkukapazität und Displaygröße.

Sollten sich die Leaks so bestätigen, werde ich dieses Jahr wohl tatsächlich nicht zur XL-Version greifen sondern das kleine Pixel verwenden. Auch gut. 🙂


Quelle: XDA Developers

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 6. September 2018

    […] werden auch hier die Leaks und Gerüchte bestätigt. Sowohl das Google Pixel 3 (zum Beitrag) als auch das Google Pixel 3 XL (zum Beitrag) sind schon fast komplett bekannt und immer mehr […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.