Google Pixel XL 2017 – AndroidPolice veröffentlicht erste Bilder

Die ersten Bilder des Google Pixel XL in der Version 2017 wurden soeben von AndroidPolice veröffentlicht. Das Smartphone kommt mit wenig Bezel und sieht aus wie ein Mix des ersten Google Pixel und des Samsung Galaxy S8.

©AndroidPolice

Wie das neue Google Pixel heißen wird ist noch unbekannt. Ob Google Pixel (2017), Google Pixel 2 oder einfach Google Pixel. Der aktuelle Codename von Google für das Gerät ist „Taimen“. Was fest steht, wenn man den Bildern von AndroidPolice glaubt, dass das neue Google Pixel verdammt sexy wird.

Auf der Rückseite ähnelt es dem Vorgänger, nur das Glas-Feld ist ein wenig kleiner geworden. Dadurch befindet sich der Fingerabdrucksensor nun unter dem Glas-Feld, im Metall-Bereich. Insgesamt ist das Design auch deutlich runder. Außerdem sind sämtliche Antennen-Linien verschwunden die fast jedes Aluminum-Smartphone hat.

Vorne sieht das Gerät aber deutlich moderner und frischer aus und kommt dem LG G6 oder dem Samsung Galaxy S8 sehr nahe. Vor allem die Ähnlichkeit zum LG G6 könnte einfach zu erklären sein, denn laut Gerüchten soll LG das neue Pixel fabrizieren.

©AndroidPolice

So soll das Display ganze 6 Zoll groß sein und die 2:1 Auflösung des G6 erben. Die Quad-HD Auflösung versteht sich bei der Display-Größe von selber. Ansonsten stehen von der Hardware her ein Snapdragon 835 Prozessor und 4 GB RAM im Raum.

Wichtig ist, dass der Design-Leak im Moment nur die XL-Version des Pixels betrifft. Laut AndroidPolice könnte die kleine Version lediglich eine kleine Überarbeitung zum Vorjahresmodell sein.

 

Was haltet ihr vom Design des neuen Google Pixel XL? Wünscht ihr euch, dass das Gerät so kommt?

Quelle: AndroidPolice

Sebastian

Sebastian

Autor und Gründer bei thedroidgeeks.de
Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Außerdem studiere ich zur Zeit Wirtschaftsinformatik.
Sebastian

Das könnte Dich auch interessieren...