LG G6 – erstes Rendering aufgetaucht

Johannes

Johannes

Aktuell bin ich Student der technischen Kybernetik. Ich finde alle Technik toll, besonders wenn sie was mit humanoiden Robotern zu tun hat. Besonders interessiert bin ich an Smartwatches. Wenn ich nicht gerade blogge oder studiere bin ich häufig auch am programmieren - natürlich nur für Android!
Johannes

Zum MWC wird ein neues High-End Smartphone von LG kommen. Vermutlich wird es G6 heißen. Jetzt gibt es ein erstes Bild.

Quelle: The Verge

Ich denke das geleakte Bild ist glaubwürdig. Im Normalfall hat The Verge immer recht zuverlässige Quellen. Im Gegensatz zu letztem Jahr wird man wohl dieses Jahr auf Design setzen. Und wie man im Bild erkennen kann, das ist offenbar gelungen. Außerdem wird uns der Kopfhöreranschluss erhalten bleiben. Meiner Meinung nach wirklich gute Neuigkeiten. Außerdem soll das G6 ein 2:1 Displayformat besitzen. Dies wäre außergewöhnlich lang.

Doch bisher ist natürlich nur das Release Datum offiziell: der 26. Februar.

Bis dahin heißt es wohl einfach abwarten. Wir werden euch dann natürlich auf dem laufenden halten und hoffentlich zeitnah ein Testexemplar erhalten.

Quelle: The Verge

Das könnte dich auch interessieren...