LG V30 wird auf der IFA in Berlin gezeigt

Soeben verschickte LG ein sogenanntes Save the Date für den 31. August. Vermutlich wird hier in Berlin das neue Modell der V-Reihe vorgestellt.

Bei LG gibt es zwei Flaggschiff Serien, die G Reihe mit dem aktuellen LG G6 und die V Serie die im Moment nicht in Europa erhältlich ist. Letzteres wird sich nun aber wahrscheinlich ändern wenn im Rahmen der IFA in Berlin das neue Modell, vermutlich das LG V30, vorgestellt wird. Ein Modell in Berlin für den amerikanischen Markt vorzustellen wäre ja irgendwie unlogisch.

Auch die abgerundeten Ecken der Einladung lassen auf ein ähnliches Display schließen wie wir es schon vom LG G6 kennen. Wir dürfen jedenfalls gespannt sein was uns am 31. September erwartet, alle Zeichen deuten aber auf ein V30 für Europa.

Was denkt ihr dazu? War die V Reihe für euch bisher überhaupt interessant?

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Martin Staiger sagt:

    Werde auf jeden Fall einen genaueren Blick darauf werfen! Schon die bei uns nicht erhältlichen Vorgänger haben mich interessiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.