LG V40 ThinQ – Vorstellung am 3. Oktober in NewYork

Eigentlich wollte LG den halbjährlichen Releasezyklus verlassen und nur noch neue Smarpthones vorstellen, wenn es tatsächlich Neuerungen gibt. So richtig scheint das nicht zu klappen. Der Releasezyklus ist unverändert: Erst das LG G7 ThinQ und bald das LG V40 ThinQ. Das LG nun offiziell bestätigt.

LG hat nun verkündet, dass das LG V40 ThinQ am 3. Oktober in NewYork vorgestellt wird. Einen Tag später wird es eine Präsentation in Südkorea geben.

Bekannt gegeben wurde das Ganze in einem YouTube-Video in welchem auch die Triple-Kamera des V40 angeteasert wird.

So soll das LG V40 ThinQ drei Linsen bekommen. Eine normale, eine Weitwinkel und eine Zoom Linse. Zumindest sieht es im Video danach aus. Damit wäre das LG Gerät das zweite Smartphone, nach dem Huawei P20 Pro, mit einer Triple-Kamera. Allerdings verfolgt LG dabei ein ganz anderes Konzept. 

© OnLeaks

Außerdem gibt es bereits mehrere Leaks zu den Spezifikationen des Smartphones. Ein Qualcomm Snapdragon 845 mit 6 GB Arbeitsspeicher, 128 GB interner Speicher und 3.300 mAh Akku.


Via: AndroidAuthority

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.