[MWC 18] Samsung Galaxy S9 – Launchvideo bereits auf YouTube veröffentlicht

Morgen ist es soweit: Hier in Barcelona wird im Rahmen des Mobile World Congress das neue Galaxy S9 vorgestellt. Dank zahlreicher Leaks in den vergangen Wochen ist schon fast alles zum neuen Flaggschiff bekannt. Nun ist auf das offizielle Launchvideo auf YouTube veröffentlicht worden.

Auf der Pressekonferenz morgen wird es wohl wenig überraschende Informationen zum Galaxy S9 und Galaxy S9+ geben. Sowohl die Hardware als auch Bilder von den Geräten wurden bereits vor Tagen veröffentlicht.

Nun ist auch noch ein Produktvideo aufgetaucht, welches sowohl das S9 als auch das S9+ zeigt. Der Fokus in diesem Video liegt auf dem Galaxy S9 als Business-Gerät mit DeX-Station, AI-Features und tiefer Integration von Enterprise Device Management Funktionen.

Galaxy S9 – Fokus auf Geschäftskunden

(Zum YouTube Video)

Die offizielle Pressekonferenz findet morgen um 18 Uhr in Barcelona statt, wo wir dann wohl die Bestätigung der meisten Leaks erfahren werden. Wir sind live vor Ort und versorgen euch selbstverständlich mit den ersten Impressionen zum Gerät selber.

 

Freut ihr euch noch auf den Launch des Galaxy S9? Galaxy S9 oder Galaxy S9+?

Via: Caschys Blog

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.