OnePlus 6 – Vorstellung ab 18 Uhr auch im Livestream

Aktuell geht es in London Schlag auf Schlag. Gestern wurde in der schönen Stadt an der Themse noch das Honor 10 für Europa vorgestellt, heute ist in der gleichen Stadt schon das nächste Smartphone Event. OnePlus stellt das OnePlus 6 vor.

(Zum YouTube Livestream)

Los geht es in London um 17 Uhr englischer Zeit, in Deutschland ist es dann bereits 18 Uhr. Das OnePlus 6 wird für mich in 2018 eines der interessantesten Smartphones, vor allem wenn der Preis stimmt. Einen kurzen Blick auf das Gerät konnte ich heute in London bereits erhaschen.

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren...