OnePlus 6T – Leak zeigt Design und Fingerabdruck im Display

Auf Twitter wurden soeben Bilder der möglichen Verpackung des OnePlus 6T veröffentlicht. Das Gerät kommt vermutlich im Oktober und der Leak zeigt schon jetzt erste Informationen zum Aussehen und einigen Funktionen.

Die Echtheit der Verpackung ist nicht verifiziert. Zwar trägt sie die offiziellen OnePlus Embleme und Logos, kann aber auch sehr einfach gefaked sein. Eine falsche Verpackung zu erstellen sollte nicht allzu schwer sein.

Nehmen wir aber mal an, dass die Bilder tatsächlich die Verpackung des OnePlus 6T zeigen. In der Innenseite der Verpackung ist die Front des Gerätes zu sehen. Dort ist eine winzige Tropfen-Notch zu erkennen. Ähnlich klein wie beim Essential Phone, wahrscheinlich sogar ein wenig kleiner.

Außerdem ist auf der Abbildung ein Fingerabdruck(sensor) im Display angedeutet. Beziehungsweise ein Fingerabdrucksensor unter dem Display. 

Ansonsten lässt sich nicht viel auf den Bildern erkennen. Der Rest der Verpackung ist einfach nur Weiß…

Meint ihr die Bilder sind echt und zeigen die Verpackung?

Quelle: @IshanAgarwal24

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.