Samsung Galaxy Note 9 – Unpacked Event am 9. August

Es gab wieder Post vom Samsung Presseverteiler. Und zwar ein ‘Save the Date’ für ein Samsung Unpacke Event am 9. August 2018 in New York. Was dort gezeigt wird, kann sich jeder schon denken.

Sowohl die Location ‘New York’ als auch der Zeitpunkt sprechen für das Gerät: Ein neues Galaxy Note Smartphone. Und geht man in der Namensgebung weiter folgt auf das aktuelle Note 8 das Samsung Galaxy Note 9.

Aktuelle Gerüchte zum Note 9 gibt es momentan eher weniger. Man geht von einem 6,3 Zoll Phablet mit Samsung S-Pen Sytlus aus und aktueller Hardware was CPU, Kamera und sonstige Hardware angeht.

Nach dem Desaster mit dem Galaxy Note 7 ging Samsung beim Note 8 auf Nummer sicher was die Kapazität angeht, sehr zum Lasten der Akkulaufzeit. Eventuell wagt ja Samsung nun beim Galaxy Note 9 wieder her. Ein Highlight wird das Note 9 aber auf jeden Fall.

Wer aus Deutschland den Launch verfolgen möchte kann am 9. August 2018 um 17.00 Uhr deutscher Zeit auf www.samsung.com tun.

 

Freut ihr euch auf das Galaxy Note 9 oder wartet ihr lieber noch ein bisschen länger auf das iPhone 11 und das Pixel 3?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren...