Samsung Galaxy S8+ DUOS mit Steckplätzen für zwei SIM-Karten

Ein paar Monate nach dem Markstart des Samsung Galaxy S8 stellt Samsung eine weitere Version des aktuellen Flaggschiff-Smartphones vor. Das Samsung Galaxy S8+ DUOS mit Dual-SIM Feature.

Von der Ausstattung der Hardware unterscheiden sich das Samsung Galaxy S8+ und das Samsung Galaxy S8+ DUOS nur in einem Punkt. In der DUOS-Version können zwei SIM Karten gelesen werden. So passen auf den SIM Schlitten entweder zwei SIM Karten oder eine SIM Karte und eine microSD Karte mit bis zu 256 GB Speicher.

Der Vertrieb des Galaxy S8+ DUOS läuft laut Samsung exklusiv über den eigenen Store. Heißt im normalen Einzelhandel oder im Vertrag werdet ihr diese Version des Galaxy S8 leider nicht bekommen. Für 899,00 Euro ist das Smartphone ab sofort im Samsung Shop zu bestellen.

Dual-SIM finde ich immer ein sehr schönes Feature, da ich sowohl eine geschäftliche als auch eine private Nummer habe und diese auch nicht zusammenlegen möchte. Deshalb bin ich ein großer Fan von den Huawei Geräten, da fast alle Modelle dort auch irgendwie als Dual-SIM Version erhältlich sind.

 

Nutzt ihr mehrere SIM Karten? Lieber Dual-SIM oder lieber zwei Smartphones?

Quelle: Samsung Pressemitteilung

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 11. Juli 2017

    […] Preis von 749 Euro erhältlich. Mittlerweile gibt es für das S8+ auch bereits die Dual SIM Version unter dem Namen Duos. Damit gibt es an sich für die normale Variante keine wirkliche Existenzberechtigung […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.