Apple Keynote: Was uns heute Abend erwartet

Heute Abend findet die Apple Keynote statt und wie immer wird diese live übertragen. Hier wird das heiß erwartete, neue iPhone erwartet, doch wahrscheinlich werden noch weitere Neuheiten vorgestellt.

Die Apple Keynote findet heute Abend um 19 Uhr statt und wird live auf Apples Webseite übertragen. Wer das Event also live verfolgen möchte, kann das hier tun. Um teilzunehmen benötigt man ein iPhone, iPod Touch oder iPad ab iOS 9, einen Mac ab macOS 10.11, einen Apple TV 2 oder neuer oder einen PC mit Edge unter Windows 10.

Selbstverständlich werden wie jedes Jahr die neuen iPhones vorgestellt. Seit langem ist klar, dass es drei iPhones werden sollen, nur bei den Namen war man sich noch nicht ganz sicher. Heute Morgen kam jedoch die Meldung, dass Discover, ein Kreditkarten Anbieter aus den USA, die Namen kurzzeitig auf der Webseite veröffentlicht hatte. So sind nun die Namen iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X Edition relativ sicher. Auch wenn das iPhone X Edition aktuell mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen hat, so wird sich die Veranstaltung wohl hauptsächlich um diese Version des iPhones mit dem neuen Design und dem übergroßen Display drehen.

Was können wir noch erwarten? Weiterhin als gesichert gelten eine neue Apple Watch Series 3 mit LTE und eine neue Generation des Apple TV mit Unterstützung für 4K und HDR Video. Ebenfalls werden sicherlich die Versionen von iOS 11 und macOS High Sierra veröffentlicht. Vielleicht gibt es auch nochmal einen Ausblick auf den iMac Pro, Mac Pro und den HomePod, da dieser im Dezember auf den Markt kommen soll.

Ich werde die Apple Keynote heute Abend auf jeden Fall verfolgen und bin super gespannt, was uns Apple so bieten wird!

Leon

Leon

Redakteur bei thedroidgeeks.de
Schon seit längerer Zeit verfolge ich Nachrichten rund um die Welt der Smartphones. Jedoch interessiere ich mich auch für alle anderen technischen Neuheiten. Ich spiele gerne Tennis, liebe Serien und studiere Wirtschaftsinformatik.
Leon

Das könnte Dich auch interessieren...