Super Mario Run ab 15. Dezember für iOS


Der nächste Mobile Spieletitel von Nintendo wurde auf der Apple Keynote zum iPhone 7 vorgestellt, jetzt gibt es einen neuen Gameplay Trailer, einen Preis und ein konkretes Releasedatum zum Spiel.

Schlechte Nachricht für unsere Android Leser zuerst: zur Android Version gibt es leider noch keine Neuigkeiten, einzige Information ist zur Zeit, dass diese im neuen Jahr kommen soll.

Das Mobilegame soll 10€ kosten. Ich habe das vorher mal mit ein paar Kommilitonen besprochen, 3/4 fanden den Preis für ein gutes Spiel, bei dem es dann keine In-App Käufe mehr geben soll, in Ordnung.

Es sollen 3 verschiedene Spielmodi verbaut sein. Einmal der klassische Run Modus, ein Modus in dem man gegen die Geister von Freunden antritt und ein Dritter, hier wird es darum gehen seine erspielten Trophäen auszustellen und damit ein Königreich zu erbauen.

Hier könnt ihr euch noch den neuen Trailer anschauen:

Ich persönlich bin ziemlich gehyped von dem Spiel und werde es mir sicher zulegen wenn es für Android verfügbar ist. Und Ihr?

Johannes

Johannes

Aktuell bin ich Student der technischen Kybernetik. Ich finde alle Technik toll, besonders wenn sie was mit humanoiden Robotern zu tun hat. Besonders interessiert bin ich an Smartwatches. Wenn ich nicht gerade blogge oder studiere bin ich häufig auch am programmieren - natürlich nur für Android!
Johannes

Letzte Artikel von Johannes (Alle anzeigen)

Das könnte Dich auch interessieren...