[MWC 16] HTC One X9 im Hands On

Auf dem MWC 2016 in Barcelona hatte ich die Möglichkeit mir das neue HTC One X9 mal genauer anzuschauen. Das Gerät ist zwar schon eine weile auf dem Markt, wurde im Rahmen des MWC allerdings für Europa angekündigt. Was das Gerät so drauf hat, erfahrt ihr im Video.

(Zum YouTube Video)

Das HTC One X9 sieht gut aus und kommt mit vernünftiger Hardware:

  • 5,5 Zoll Full HD LCD Display
  • Corning Gorilla Glass
  • Android 6.0 Marshmallow
  • MediaTek Helio X10 Octa-Core CPU
  • 32 GB interner Speicher (erweiterbar)
  • 3 GB RAM
  • 13 MP Kamera mit f/2.0 Blende
  • 3.000 mAh Akku

 

Was haltet ihr vom HTC One X9? Schritt in die richtige Richtung oder ein weiterer HTC Flopp?

_ _ _ _

Die MWC 2016 Berichterstattung erfolgt mit freundlicher Unterstützung von StilGut. Hier findet ihr alle HTC One X9 Hüllen von StilGut.

Sebastian

Sebastian

Autor und Gründer bei thedroidgeeks.de
Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Außerdem studiere ich zur Zeit Wirtschaftsinformatik.
Sebastian

Dir könnte auch gefallen...