Es ist wieder Zeit für die Montagsumfrage. In der zweiten Umfrage würde ich gerne wissen, welches der Smartphones euch am Besten gefällt. Geld soll keine Rolle spielen. Welches würdet ihr wählen, wenn es nicht um den Preis geht?
Die Umfrage zum Thema Smartwatches ist jetzt genau eine Woche her und ich möchte euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten. Dieses Mal haben insgesamt 131 Nutzer ihre Stimme bei der Umfrage abgegeben. Vielen Dank an alle die abgestimmt haben.
Mich hat das Ergebnis der Umfrage sehr überrascht, ich hätte nie gedacht, dass die ersten beiden Geräte so beliebt sind bei meinen Lesern. Mit insgesamt 27 Stimmen (21 %) landet das OnePlus One (zum Test) auf Platz 1. Für ein Smartphone, welches von einem StartUp Unternehmen stammt, das kaum halbes Jahr alt ist, erfreut sich das OnePlus One doch einer großen Beliebtheit. Aber es ist auch ein großartiges Smartphone.
Knapp dahinter, auf Platz 2, findet sich das Apple iPhone 6 (zum Test), mit insgesamt 25 Stimmen (19%), wieder. Vor allem diese Platzierung des Apple Gerätes überrascht mich, da dieser Blog sich vor allem auf Android Geräte konzentriert.
Auf dem dritten Platz ist das Sony Xperia Z3 gelandet. Das Gerät ist erst seit kurzem in Deutschland und erfreut sich anscheinend jetzt schon großer Beliebtheit. In unserer Umfrage erhielt das Xperia Z3 18 Stimmen (14 %). Ein Test des Sony Xperia Z3 sollte demnächst auf meiner Website erscheinen.
Sebastian
Letzte Artikel von Sebastian (Alle anzeigen)
- CyanogenMod 12 - Entwicklung läuft bereits seit Wochen - 11. November 2014
- Umfrage - Welche Android Oberfläche findet ihr am Besten? - 10. November 2014
- Motorola Moto X (2nd Generation) - Version mit 32 GB internem Speicher bald auch bei Amazon - 10. November 2014


Pingback: Umfrage - Welchen Messenger benutzt ihr am liebsten? - thedroidgeeks.de()